IETEC Orthopädische Einlagen GmbH

Innovativ, agil und digital unterwegs

IETEC zeichnet sich als innovativen Anbieter und Hersteller von modernster Orthopädieschuhtechnik aus. Das inhabergeführte Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung stößt weiter in den B2B Markt vor. Eine Umfangreiche (vorrangig) B2B Webseite unterstützt diesen Ausbau. 
INOVANET fungiert als Partner bei dieser umfassenden Modernisierung - von der Umsetzung einer E-Commerce-Plattform bis hin zu der Programmierung eines durchdachten und automatisierten Konfigurators mit Produktvarianten. 

Gerne nehmen wir Sie mit in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns!

 

Kundenstimme

„INOVANET wurde uns zur Umsetzung unserer neuen Website und dem Aufbau unseres neuen Shops empfohlen. Nach ein paar Meetings waren wir davon überzeugt, dass INOVANET mit der Erfahrung und dem Knowhow der richtige Partner ist, um das Projekt mit uns umzusetzen. Zusammenarbeit und Kommunikation verliefen über kurze Wege, sodass das alles nach Wunsch umgesetzt werden konnte.“

 

Das INOVANET-Leistungsportfolio für dieses Projekt:

Responsive WebdesignSEOMarketingWebshopNewsletter DirektmarketingShopwareDatenbank ProgrammierungSchnittstelleKonzeptionLayoutSoftware EntwicklungPHP ProgrammierungProduktkonfiguratorERP-Anbindung
Haben wir Interesse geweckt ?Say Hello