Wir sind INOVANET

Unser Name ist Programm


Unser Unternehmen lebt Internet… und das seit 2003. In den vergangenen 20 Jahren haben das Web und die digitale Kommunikation schier unglaubliche Veränderungen erlebt – flächendeckendes Breitbandinternet, Web 2.0 mit sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co., Webshops, internetfähige Mobilgeräte, Augmented Reality oder das „Internet der Dinge“, um hier nur einige Entwicklung zu nennen.

Jede Innovation im Netz macht uns neugierig, begeistert uns und treibt uns weiter an.
So ist und bleibt INOVANET Ihr zuverlässiger Begleiter und Trendscout durch eine digitale Welt, die ständig im Wandel ist.

Vielseitigkeit, ein hoher Innovationsgrad und ausgeprägte Beratungskompetenz haben uns zu einem der führenden Web-Unternehmen im Raum Bamberg/Schweinfurt gemacht. Wir betreuen deutschlandweit Unternehmen aus allen Branchen – vom Start-Up bis zum Konzern – rund um die Themen Online-Marketing, Webseiten und Webshops, CMS (TYPO3, Wordpress), Softwareentwicklung (PHP, Java) und Webanalyse.

 

Auszug aus unserer Kundenliste

Das INOVANET Team

Thomas

Entwicklung

Luca

Entwicklung

Dennis

Entwicklung

Julian

Entwicklung

Dominic

Konzept & Design

Oliver

Design & Foto

Andy

Entwicklung & SEO

Haben wir Interesse geweckt ?Say Hello