######################################### # Stellenangebote # ########################################################### # Fachinformatiker Anwendungsentwicklung: # # Du kennst dich mit PHP, CSS, Javascript usw. aus? # # Schreib uns: info@inovanet.de # ###########################################################

Karriere bei INOVANET

Hallo, wir sind INOVANET!

Unser Unternehmen lebt Internet… und das seit 2003. Von Haßfurt in Unterfranken aus betreuen wir kleine und große Kunden aus ganz Deutschland rund um die Themen Online-Marketing, Webseiten und Webshops, CMS (TYPO3, Wordpress), Softwareentwicklung (PHP, Java) und Webanalyse.

 

Mitarbeiter Sales Management m/w auf Teilzeit/Vollzeit

Und wer bist Du?
Sobald Du ein Telefon in die Hand nimmst, bekommst Du richtig gute Laune. Das merken auch Deine Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bist ein Kommunikationstalent mit Überzeugungskraft. Du kennst Dich gut im Internet und mit Social Media aus. Idealerweise hast Du schon einmal „outbound“ telefoniert.

Das ist Dein Platz im Team
Bei INOVANET gibt es keine langweiligen Jobs oder Routine. Es geht bei uns auch einmal turbulent zu, aber wir haben immer Spaß an der Arbeit und halten zusammen. Darauf unser Wort!
 

  • Hilf uns dabei, neue Kunden am Telefon oder per E-Mail für die Produkte und Leistungen von INOVANET zu begeistern.
  • Bestandskunden freuen sich schon darauf, von Dir zu hören und zu erfahren, was es Neues bei uns gibt


Das bieten wir Dir

  • Flexible Arbeitszeiten
  • gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung



Sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an:
info@inovanet.de oder schriftlich an INOVANET web.marketing.software, Philipp-Reis-Straße 8, 97437 Haßfurt

Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach an! Telefon 09521 952455

Haben wir Interesse geweckt ?
Kontaktieren Sie uns