2 Quadrate gelb und blau||

TYPO3 Dienstleister Haßfurt

Arbeit von TYPO3 Dienstleistern

Was tun TYPO3 Dienstleister und was TYPO3? TYPO3 ist ein freies Content Management System zur Steuerung und Verwaltung von Websites. Theoretisch kann jede Hompage mit diesem System betrieben werden. Der Vorteil ist die einfach Verwaltung des Seiteninhalts, ganz ohne Programmierkenntnisse. Die Umstellung erfordert aber eine relativ schwierige Implementierung der Software. Hier kommt der TYPO3 Dienstleister ins Spiel.

Nach einer professionellen Einbindung ist eine bequeme Administration der Homepage möglich. Neue Seiten, Menüpunkte und Bilder sind mit wenigen Klicks erstellt. Aber das Programm bietet noch viel mehr. Durch über 5000 Erweiterungen bleiben keine Wünsche offen. Von Newslettersystemen bis Slideshows ist alles möglich. Und wenn doch etwas fehlt kann auch der TYPO3 Dienstleister selbst eine auf sie zugeschnittene Erweiterung programmieren.

Erfolgreiche TYPO3 Webseiten

Haben wir Interesse geweckt ?Say Hello