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Customer Relationship Management (CRM)

CRM ermöglicht eine gute Beziehung zu Ihren Kunden

Customer Relationship Management ermöglicht Ihnen das Verhältnis zu Ihren Kunden aktiv aufrecht zu halten. Die deutsche Übersetzung zeigt, dass bei einem Kundenbeziehungsmanagement durch ein System die individuelle und persönliche Kommunikation gefordert wird. Ziel ist es, einen guten Service an den Kunden zu leisten.

Die CRM- Softwares erfassen die Daten und pflegen diese. Genaue Dokumentationen zeigen, wann und über welches Thema das letzte Gespräch geführt wurde. Dies gewährleistet Ihnen einen guten Service von jedem Mitarbeiter. Konkret: Auf den erstellten Datensatz kann auch ein anderer Mitarbeiter als der Ersteller selbst zugreifen, so dass nach einem Mitarbeiterwechsel oder bei Krankheit oder sonstiges Gründen der Kundenservice wie gewohnt weiterlaufen kann. Der Kunde selbst bekommt davon nichts mit – und freut sich über einen hervorragenden Service durch Ihr Unternehmen. Ein weiterer Vorteil eines solchen Systems ist, dass es im direkten Umgang mit Warenwirtschaftssystemen agiert. Es sorgt für einen geregelten Ablauf in Sachen Lieferung und Übergabe einer Bestellung, indem es auf die verschiedenen Daten zugreift.

Wenn sie eine Agentur suchen, die CRM-Systeme anbietet, dann sind Sie bei uns hier in Haßfurt genau richtig. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach bei uns.



 

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